Dienstag, 22. Mai 2012

Den Alltag versüßt

Darf ich das mal so sagen?! Ich hab die tollsten Freunde der ganzen Welt!

Die, die es verstehen einen von hinten her zu überraschen. Einen zu schocken weil da ein kleines Paket in der Post steckt (nanu ich hab doch gar nichts bestellt!!!! oder ist mein Gehrin dank dem Lernen schon so verweichlicht, dass ich das nicht mehr mitkriege^^°)
Und dann macht man es auf. Und ein Lächeln stiehlt sich ins Gesicht. Und das nur wegen einer verliehenen Kamera (macht man doch gerne. Bei den heutigen Handys!)


Tausend Dank meine aller liebste Feli lu!!
:)

Ansonsten lerne, lerne, lerne ich und träume von einem Leben in dem man sich nicht mit Philosophen und den Lyrikern der Romantik beschäftigen muss (oder Faust) und überhaupt...wo man das Wetter draußen genießen kann!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen