Samstag, 24. März 2012

A certain week

Ach heute ist mir nicht nach Englisch zumute :)
Das die Woche vorbei ist, ist immer noch schwer zu glauben...

Was mich am Donnerstag vor Mathe verabschiedet hat:


Und das ist was mich von der Schule verabschiedete am Freitag. (Nach einer einzigen Stunde!)


Und damit ist auch endgültig der Frühling da. Mit Sonnenschein, blauem Himmel, 20°C und dem Gefühl die Welt umarmen zu können...wenn nur die Arme lang genug wären :)

Und zum Frühling gehören Spaziergänge. Und lustige Aktion wie spontane Fluss-Läufe..

Welch eine außergewöhnliche Woche. Ich hoffe ihr könnt das Leben auch genießen. Ich wünsche eine wunderwunderwundervollen Rest-Samstag :)


Meine Woche...
Update:

Found
I wish I could have taken this big big suitcase, deep cleaned it and repainted it. But it was just too heavy...

Visited


Architecture

After all the exhaustion left I just have to say: I'm absolutely happy. 
Oh happy happy life.
All this green and joy. All those possibilities I'm going to try...and..oh...this wonderful amazing parachute jump I'll do soon (Three million "thank you"'s to my aunt, who will actually do it with me! Isn't she amazing????)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen